„Ich liebe Dich“ Übersetzungen

Ich liebe Dich

Ich liebe Dich in 66 Sprachen übersetzt
Kostenlose E-cards zum Valentinstag
„Ich liebe Dich“ – Es gibt nicht genug Sprachen, um die wichtigsten drei Worte im Leben zu wiederholen. Wir haben für Sie die Übersetzungen aus den 66 am weitesten verbreiteten Sprachen zusammen gestellt.
So können Sie Ihrer Liebsten oder Ihrem Liebsten einmal in einer fremden Sprache „I love you“ in’s Ohr hauchen. Oder Sie überraschen Ihren Partner aus einem anderen Land mit einem „Je t’aime“ in seiner oder i …
„Ich liebe Dich“ Übersetzungen

gaidaphotos.com

Kommentar verfassen

